UV-LED 325nm

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DS-UV325W3Z-3535AE-S

UV-LED führte 325 nm Hochleistungs-Emissionsdiode 1-3W

325nm LED-Glühbirnen 150 Watt Äquivalent LED

325nm LED-Ersatzlampe

325nm LED-Ersatzteile

325nm führte gleichwertiger Ersatz

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie gewinnt die Ultraviolett-Spektrophotometrie im Bereich der biologischen Analytik immer mehr an Bedeutung. Sie ist einfach zu bedienen, empfindlich, schnell und eine der am häufigsten verwendeten Analysemethoden.

Die Ultraviolett-Spektrophotometrie beruht hauptsächlich auf den Elektronenübergängen von Molekülen organischer Verbindungen mit konjugierten Strukturen. Die maximale Absorptionswellenlänge und der Absorptionskoeffizient hängen von der Struktur des Materials ab. Es ist eine zuverlässige Methode der biologischen Analyse.

Mit dem aufstrebenden Stern der tief-ultravioletten LEDs haben UVA- und UVC-LEDs die traditionelle Quecksilberlampe langsam ersetzt und erobern nach und nach den Markt. Für die Anwendung von UVB-LEDs, die wir jedoch noch erforschen, können wir sicher sein, dass die Phototherapie eine neue und vorhersehbare Richtung.

Phototherapie ist eine Methode zur Behandlung von Hautkrankheiten, indem elektromagnetische Strahlung verwendet wird, um Licht unterschiedlicher Wellenlänge zu erzeugen [1]. Ultraviolett-Phototherapiegeräte waren ursprünglich PUVA-Geräte. Im Jahr 1974 entwickelten Parrish et al. [2] berichteten, dass die interne Verabreichung von Psoralen, gefolgt von der Bestrahlung von UVA, Psoriasis heilte. Der Nachteil ist, dass Psoralen, ein Adjuvans, benötigt wird, um gute Ergebnisse zu erzielen, und PUVA mit einem höheren Risiko für Hautverbrennungen und Krebs während der Behandlung verbunden ist. 1981 haben Parrish[3] et al. zeigten, dass UVB bei 295-313 nm die effektivste Bande ist, UVB unter 295 nm hat fast keine Krankheitsresistenz und UVB über 313 nm hat ein karzinogenes Risiko die sicherste Band zu sein. Das Aufkommen der NB-UVB-Therapie hat das Problem der Verwendung von Psoralen und anderen lichtempfindlichen Verbindungen gelöst. Die Patienten können wählen, ob sie Psoralen unabhängig verwenden möchten, was die therapeutische Wirkung verbessert und die Behandlungskosten spart. Zu den aktuellen Instrumenten für die Behandlung von Hautkrankheiten in Krankenhäusern gehören NB UVB-UV-Phototherapiegeräte und 308-nm-Excimer-Lasertherapiegeräte Hauterkrankungen durch gepulste Lichtwellen des Edelgases Xenonchlorid. Klinische Studien haben gezeigt, dass eine einzelne Wellenlänge von 308 nm eine bessere therapeutische Wirkung hat. Aber da der Preis teuer ist, das Volumen groß ist und so weiter, ist das Problem nicht für den tragbaren Haushalt geeignet. Ob die Spitzenwellenlänge der LED bei 308 liegt nm eine bessere Wirkung hat, muss noch untersucht werden.

Die meisten derzeit verwendeten Ultraviolettlampen sind Quecksilberlampen, die elektromagnetische Strahlung durch Ionisationsanregungsentladung von Quecksilberdampf in Quecksilberlampen emittieren. Die typischen Probleme von Quecksilberlampen sind vom Typ mit einer einzigen Wellenlänge und leicht zu zerstören. Das Schwermetall Quecksilber in Quecksilberlampen kann dem menschlichen Körper und der Umwelt ernsthaft schaden -verursachte Quecksilberverschmutzung.Eine Verordnung für die Handwerksindustrie bedeutet, dass Quecksilberlampen abgeschafft werden.Zu diesem Zeitpunkt entsteht die LED im historischen Moment mit ihren Vorteilen der geringen Größe, der Kaltlichtquelle, der Energieeinsparung und des Umweltschutzes und der Notwendigkeit einer Vorheizung (Abbildung 1). Viele Unternehmen haben die Anwendung von UVB-LED aktiv entwickelt, und eine neue Ära der Phototherapie kommt. Derzeit hat San'an Optoelectronics UVB-LED mit einer Spitzenwellenlänge von 310 nm und der Halbwelle entwickelt Breite beträgt nur 10 nm. Konzentrierte Wellenlänge hat mehr Vorteile für den Phototherapieeffekt.


http://de.danse-uvled.com/

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